Heidelberg Engineering ernennt Institut für Augenheilkunde in Halle zum Referenzzentrum
Die Heidelberg Engineering GmbH freut sich, das Institut für Augenheilkunde in Halle unter der Leitung von Herrn Dr. med. Tobias Duncker als Referenzzentrum auszuzeichnen.
Mit ihrem neu etablierten Referenzzentrumsprogramm würdigt die Heidelberg Engineering Academy die zentrale Rolle spezialisierter Fachinstitute, die über ein breites Portfolio an Diagnosegeräten von Heidelberg Engineering verfügen. Das Institut für Augenheilkunde in Halle zeichnet sich durch hohe Kompetenz im Umgang mit Heidelberg Engineering OCT Technologien und damit zusammenhängenden Diagnosemöglichkeiten aus und leistet mit Fachvorträgen einen wichtigen Beitrag zur Weiterbildung in der Augenheilkunde.
„Wir gratulieren Herrn Dr. med. Tobias Duncker und seinem Team zu dieser verdienten Auszeichnung. Das Institut für Augenheilkunde in Halle hat sich durch seine exzellente Arbeit und sein Engagement als idealer Partner erwiesen“, sagt Thomas Burgold, Vertriebleiter Deutschland bei Heidelberg Engineering. „Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, um gemeinsam die Diagnostik und Behandlung in der Augenheilkunde voranzutreiben.“
Das Referenzzentrumsprogramm der Heidelberg Engineering Academy gibt den Anstoß zum Austausch von Wissen und Erfahrung in der Augenheilkunde. Durch die enge Zusammenarbeit mit führenden Instituten wie dem in Halle, strebt Heidelberg Engineering danach, die Qualität der augenmedizinischen Versorgung kontinuierlich zu verbessern.
Weitere Informationen zum Referenzzentrumsprogramm der Heidelberg Engineering Academy erhalten Sie per E-Mail unter Academy-DE@HeidelbergEngineering.com oder telefonisch unter 06221 6463-599.