Weihnachtsbesuch im ophthimal Augenzentrum – Ein starkes Team mit Herz und Kompetenz

Pünktlich zur Weihnachtszeit führte der Weg ins malerische Altmühltal, zum ophthimal Augenzentrum von Dr. Heinrich Frauenknecht und seinem großartigen Team. Nina Steiner begleitet das ophthimal Augenzentrum seit Jahren – von der Gründungsphase über die Implementierung moderner Praxissoftware und der Digitalisierung bis hin zu einer patientenorientierten und professionellen Beratung.

NUMERAS GmbH
NUMERAS GmbH

 

Das Zentrum überzeugt nicht nur durch seine hochmoderne Ausstattung, sondern vor allem durch seinen einzigartigen Charakter, seine Leidenschaft und das Engagement der Menschen dahinter.

Die exzellente Beratung, der Einsatz neuester Technologien und die hochmodernen Untersuchungseinheiten setzen Maßstäbe. Dabei steht immer eines im Fokus: der Patient.

Besonders freut es uns, dass wir mit unserer modernen Softwarelösung für Qualitätsmanagement, eLearning und datenschutzkonforme Kommunikation einen wichtigen Beitrag zum Praxisalltag leisten können. Die Zusammenarbeit war von Anfang an geprägt von Erfolg und Freude.

Vanessa Lang, Qualitätsmanagementbeauftragte des ophthimal Augenzentrums, bringt es treffend auf den Punkt:
„Einfach, reibungslos, zuverlässig – und dabei macht es richtig Spaß, für mich und das Team!“

Während unseres Besuches führten wir eine Schulung zur Mitarbeiterbefragung nach DIN EN ISO 9001:2015 durch. Mithilfe des umfangreichen Fragenkatalogs in NUMERAS Praxis und der Möglichkeit individueller Anpassungen konnte die Befragung schnell und effizient erstellt werden. Die Umfrage wurde digital an alle Mitarbeitenden versendet – ein reibungsloser Prozess, der optimal funktionierte.

 

Zum Abschluss des Tages gab es besondere Highlights: hausgemachten Punsch, ein gemütliches Sushi-Dinner und persönliche Weihnachtsgeschenke. Eine Praxisführung mit den charmanten Praxishunden Kira und Bruno verlieh dem Besuch eine persönliche Note und rundete den Tag perfekt ab.

„Ich bin stolz, Heinrich und sein engagiertes Team als Kunden zu haben, und freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Wenn aus beruflicher Partnerschaft Freundschaft wird, ohne dabei die Professionalität zu verlieren, wissen wir, dass wir alles richtig gemacht haben.“

Nina Steiner, NUMERAS GmbH