Cube und Cube X: Miele Kleinsterilisatoren für Arztpraxen

Mehr Qualität bei der Aufbereitung von medizinischen Instrumenten. Jetzt mehr erfahren und von der attraktiven Einführungsaktion profitieren!

Cube und Cube X: Miele Kleinsterilisatoren für Arztpraxen

Neue Miele Kleinsterilisatoren Cube und Cube X für die Instrumentenaufbereitung in Arztpraxen

 

„Cube“ und „Cube X“ für den individuellen Praxisbedarf

EcoDry-Technologie passt Trocknungszeit der Beladung an

 

Mit vier neuen Kleinsterilisatoren vervollständigt Miele sein Angebot für Arztpraxen – etwa in den Bereichen Augenheilkunde, Gynäkologie, Chirurgie sowie HNO. Die Geräte ermöglichen eine intuitive Bedienung, sind mit einem innovativen Trocknungskonzept ausgestattet und sorgen mit kurzen Zykluszeiten dafür, dass Instrumente schnell wieder zur Verfügung stehen.

 

19-1460_Banner_CUBE_960x415pix.jpg (224 KB)

 

Die beiden Produktlinien „Cube“ und „Cube X“ bestehen aus jeweils zwei Geräten mit 17 und 22 Litern Kammervolumen. Cube-Modelle bieten alle Funktionen, die für die Sterilisation von Instrumenten in einer modernen Praxis notwendig sind. Cube X-Geräte überzeugen darüber hinaus mit vielen innovativen Features. Alle Sterilisatoren verfügen über ein übersichtliches, farbiges Touch-Display. Die Programme lassen sich schnell über die leicht verständlichen Symbole auswählen.

Die Cube X-Geräte gewährleisten mit ihren kurzen Laufzeiten für einen B-Klasse-Zyklus eine schnelle Wiederverfügbarkeit der Instrumente. Zusätzlich sind diese Modelle mit der neuen EcoDry-Technologie ausgestattet, die die Trocknungszeit dem Beladungsgewicht anpasst. Das verkürzt die Aufbereitungszeit um bis zu 30 Prozent, verlängert die Lebensdauer der Instrumente und senkt den Energieverbrauch. Besonders komfortabel ist der schnelle Anschluss der Geräte an das Miele-Wasseraufbereitungssystem, das die automatische und zeitsparende Versorgung mit vollentsalztem Wasser sicherstellt. Alternativ kann der integrierte Tank manuell befüllt werden.

Die neuen Miele-Sterilisatoren sind besonders wartungsarm und führen selbstständig Diagnosezyklen durch. Zudem bietet die Cube X-Steuerung die Möglichkeit, täglich wiederkehrende Sequenzen einzuprogrammieren, so dass ein Vakuum- und Helix-Test schon vor dem Eintreffen erster Patienten automatisch durchgeführt werden kann.



Miele 1 .png (101 KB)
Eine praktische Lösung für die Instrumentenaufbereitung in Arztpraxen: Die neuen Miele-Kleinsterilisatoren Cube und Cube X lassen sich intuitiv bedienen und unterstützen dank ihrer kurzen Programmlaufzeiten die Abläufe in der Praxis. (Foto: Miele)

 

 

 

Alle Sterilisatoren bieten die Möglichkeit der lückenlosen Dokumentation von Prozessdaten. Zudem können bei allen Modellen über einen Drucker sofort Barcode-Etiketten erstellt werden. In puncto Konnektivität sind die Cube- und Cube X-Geräte ab Werk „WiFi-ready“ und bieten somit eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Übermittlung von Daten in andere Systeme.

Miele 2.png (55 KB)Alle Programme der neuen Kleinsterilisatoren können leicht über ein farbiges Touch-Display angewählt werden – und auch täglich wiederkehrende Sequenzen wie Vakuum- und Helix-Test.

 

 

 

 

Hier geht es zur attraktiven Einführungsaktion : Einführungsaktion CUBE und CUBE X
Die aktuelle Produktbroschüre: 

flyer_thumbnail.jpg (32 KB)